Dorffest in Frankena mit 6. Frankenaer Bauernolympiade

In diesem Jahr ist es wieder soweit, wir feiern unser Dorffest und die 6. Frankenaer Bauernolympiade von 05.07 bis zum 07.07.
Merkt euch das Wochenende vor und schaut vorbei!

Wir freuen uns euch den diesjährigen Veranstaltungsflyer präsentieren zu können, der das wesentliche Programm auf einen Blick zusammenstellt. Wir bleiben unserem Motto treu: „Hier ist für jeden etwas dabei“

10 Jahre „Wir in Frankena e.V.“

Kaum zu glauben, aber unser Dorfverein „Wir in Frankena e.V.“ feierte am1. Juni schon seinen 10. Geburtstag! In einer gemütlichen, sonnigen Runde ließen wir bei kühlen Getränken und leckeren Bratwürsten die vergangen Jahre Revue passieren und staunten nicht schlecht, was in Frankena in dieser Zeit alles gestemmt wurde: Angefangen mit der Sanierung der Schulstube, über die Organisation der beliebten Bauernolympiade und vielen weiteren Veranstaltungen. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Vereinsvorsitzenden Stephan Müller konnten mit hilfreichen Fördermitteln so einige langersehnte Projekte realisiert werden. Auch die tatkräftige Hilfe und Begeisterung vieler Frankenaer hat dazu beigetragen, aus unserem Dorf einen lebendigen Ort zu machen. Wir danken allen Vereinsmitgliedern und auch allen Einwohnern für ihr Engagement und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!