Weihnachtsfeier 2018

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt, die ersten Vorsätze wurden schon in Angriff genommen – oder vielleicht sogar schon gebrochen – aber wir wollen nach all dem Feiertagstrubel noch einmal auf unsere Weihnachtsfeier 2018 zurückblicken. Unter einem großen und wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum kamen Frankenaer Kinder und Familien am 3. Advent zusammen, um zusammen zu singen, lachen und schmausen.

Besonders die kleinen Frankenaer waren gespannt, denn auf sie wartete nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch eine ganz besondere Märchenstunde. Unter der Regie von Karin Heym verwandelte sich die Bühne in einen Märchenwald. „Schneeweißchen und Rosenrot“ freundeten sich mit einem Bären an und trafen auf einen bärtigen Zwerg, bevor zum Schluss eine glückliche Doppelhocheit gefeiert wurde. Die kleinen Zuschauer belohnten unsere Schauspieler mit einem großen Applaus und überlegten schon, welches Märchen 2019 auf sie wartet …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.