10 Jahre „Wir in Frankena e.V.“

Kaum zu glauben, aber unser Dorfverein „Wir in Frankena e.V.“ feierte am1. Juni schon seinen 10. Geburtstag! In einer gemütlichen, sonnigen Runde ließen wir bei kühlen Getränken und leckeren Bratwürsten die vergangen Jahre Revue passieren und staunten nicht schlecht, was in Frankena in dieser Zeit alles gestemmt wurde: Angefangen mit der Sanierung der Schulstube, über die Organisation der beliebten Bauernolympiade und vielen weiteren Veranstaltungen. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Vereinsvorsitzenden Stephan Müller konnten mit hilfreichen Fördermitteln so einige langersehnte Projekte realisiert werden. Auch die tatkräftige Hilfe und Begeisterung vieler Frankenaer hat dazu beigetragen, aus unserem Dorf einen lebendigen Ort zu machen. Wir danken allen Vereinsmitgliedern und auch allen Einwohnern für ihr Engagement und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.