Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Sie können daher in unserem Gästebuch einen Kommentar hinterlassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.50.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gudrun Rosenow Gudrun Rosenow aus Doberlug-Kirchhain schrieb am 10. Juli 2017 um 13:42:
Hallo lieber Verein aus Frankena und alle Beteiligten an der Vorbereitung und Durchführung der drei tollen Tage in Frankena vom 07.07.2017-09.07.2017, Es war ein ganz tolles Wochenende (vom Wetter angefangen). Wir sind begeistert. Das schafft nicht jede Gemeinde. Weiter viel Kraft, Durchsetzungsvermögen und gute Ideen wünschen Matthias und Gudrun Rosenow aus Frankena
Karin Karin aus Frankena schrieb am 12. Januar 2017 um 20:17:
Liebe Gestalter dieser tollen Website, ich habe vergeblich nach Terminen für 2017 gesucht - was ist los in Frankena? Bitte aktualisieren!!!!
Paschtorsch Paschtorsch aus Weg schrieb am 2. Januar 2017 um 22:26:
FRANKENA, HALT DURCH
Candler Candler aus Brittney Fielder schrieb am 12. Dezember 2016 um 11:40:
You have possibly the best internet sites.
Wallie Frankena Wallie Frankena aus Naaldwijk Nederland schrieb am 1. Juni 2016 um 20:52:
Schön, ein stadt met unsere hintername!!
Müller, Lothar Müller, Lothar aus Lugau schrieb am 20. Februar 2016 um 19:30:
Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung zur Heimatpflege. Diese Ehrung hat sich Frankena verdient. Und gleichzeitig möchte ich den Machern der Fastnacht meine Hochachtung zollen. Die diesjährige Fastnacht war echt super. Tolles Programm, tolle Stimmung: echt gut !!!
Valerio Schmelzer Valerio Schmelzer aus São Paulo - Brasilien schrieb am 19. Mai 2015 um 22:02:
Hallo, wir haben uns sehr gefreut Ende 2014 mal wieder in Frankena zu sein und mitzufeiern. Es ist 'ne kleine Ecke in Deutschland, da muss man immer wieder hin. Viele Grüße Valério und Familie
Denny Bahr Denny Bahr schrieb am 27. Dezember 2014 um 14:25:
Hallo, ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage!