Skat Freunde

Skat Freunde Frankena

Wer mag, kann sich aber auch den Frankenaer Skatfreunden anschließen! Doch auch hier geht es heiß und manchmal schweißtreibend her! Im Herbst und Winter rauchen im „Frankenaer Erbhof“ zur Dorfskatmeisterschaft die Köpfe! Und das nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten!
Jeder, der eine Verbindung zum Ort hat, sei es z.B. durch einen festen Wohnsitz oder eine verwandtschaftliche Beziehung, kann mitspielen! Alter und Geschlecht sind egal. Christa-Maria Alpermann und Ilona Hind haben gezeigt, dass sie als Frauen beim Skatturnier mit den Männern gut mithalten können! Christa-Maria Alpermann war sogar schon einmal Vize-Meisterin. Doch mit elf Siegen ist und bleibt Rainer Pötsch bisher in Frankena unangefochten!

 
Für nähere Information steht ihnen unser Skatfreund Enrico Haisch gern zur Verfügung!
 


Die nächsten Termine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.