Rückblick auf das Frankenaer Festwochenende 2015

Und der Sieger der 4. Frankenaer Bauernolympiade ist gefunden und kommt aus Kleinbahren. Mit einem doch ordentlichen Vorsprung von 5 Punkten siegten sie bei ihrer ersten Teilnahme und verwiesen die Teams auf die hart umkämpften folgenden Plätze. Das Team aus Ossak belegt Platz 2, und die Brenitzer folgen auf Platz 3. Vielen Dank an alle 10 Mannschaften für eure Teilnahme. Wir hoffen ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!Für uns liegt ein aufregendes Wochenende hinter uns. Wir freuen uns über die tolle Beteiligung am gesamten Wochenende. Schön, dass ihr dabei ward!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Ehrenamtlichen Helfer. Ohne euch alle wäre dieses Wochenende nicht möglich. Vielen vielen Dank und „Frankena halt durch“!

 

Ein erster interessanter Rückblick auf unser diesjähriges Festwochenende ist kürzlich in der Lausitzer Rundschau entstanden. Demnächst folgen an dieser Stelle weitere Berichte und Bilder.

Hier gehts zum Artikel