Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Sie können daher in unserem Gästebuch einen Kommentar hinterlassen!

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Sylvia Kauer Sylvia Kauer aus Frankena schrieb am 19. Oktober 2023 um 15:00
Heute habe ich seit langer Zeit einmal wieder die neuesten Berichte über die vielen wunderbaren Höhepunkte in unserem Dorfleben gelesen und die tollen Fotos dazu angeschaut. Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert, einmal über die vielen tollen Höhepunkte überhaupt und auch darüber, dass wir eine so wunderbare Homepage mit vielen Beiträgen und Informationen über unser Dorf Frankena haben. Es macht wirklich Freude, hier zu leben. Danke an alle Redakteure!
S.Schneider S.Schneider schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:51
Hallo Frankena, eine schöne Seite habt ihr. Informationen aus alten Zeiten finde ich wichtig und super interessant.Viele vergessen so schnell , dabei ist es so spannend wie ein Dorf mal entspannt, was es erlebt hat usw. Ich bin eine Hobby - Ahnenforscherin und meine Vorfahren sind Weinhold's aus Frankena. Ich suche Informationen und Foto's . Ob es da noch etwas gibt in der Chronik ?
Gudrun Rosenow Gudrun Rosenow aus Doberlug-Kirchhain schrieb am 10. Juli 2017 um 13:42
Hallo lieber Verein aus Frankena und alle Beteiligten an der Vorbereitung und Durchführung der drei tollen Tage in Frankena vom 07.07.2017-09.07.2017, Es war ein ganz tolles Wochenende (vom Wetter angefangen). Wir sind begeistert. Das schafft nicht jede Gemeinde. Weiter viel Kraft, Durchsetzungsvermögen und gute Ideen wünschen Matthias und Gudrun Rosenow aus Frankena
Karin Karin aus Frankena schrieb am 12. Januar 2017 um 20:17
Liebe Gestalter dieser tollen Website, ich habe vergeblich nach Terminen für 2017 gesucht - was ist los in Frankena? Bitte aktualisieren!!!!
Paschtorsch Paschtorsch aus Weg schrieb am 2. Januar 2017 um 22:26
FRANKENA, HALT DURCH
Candler Candler aus Brittney Fielder schrieb am 12. Dezember 2016 um 11:40
You have possibly the best internet sites.
Wallie Frankena Wallie Frankena aus Naaldwijk Nederland schrieb am 1. Juni 2016 um 20:52
Schön, ein stadt met unsere hintername!!
Müller, Lothar Müller, Lothar aus Lugau schrieb am 20. Februar 2016 um 19:30
Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung zur Heimatpflege. Diese Ehrung hat sich Frankena verdient. Und gleichzeitig möchte ich den Machern der Fastnacht meine Hochachtung zollen. Die diesjährige Fastnacht war echt super. Tolles Programm, tolle Stimmung: echt gut !!!
Valerio Schmelzer Valerio Schmelzer aus São Paulo - Brasilien schrieb am 19. Mai 2015 um 22:02
Hallo, wir haben uns sehr gefreut Ende 2014 mal wieder in Frankena zu sein und mitzufeiern. Es ist 'ne kleine Ecke in Deutschland, da muss man immer wieder hin. Viele Grüße Valério und Familie
Denny Bahr Denny Bahr schrieb am 27. Dezember 2014 um 14:25
Hallo, ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage!